Startseite » Sport » Sport News » Serge Gnabry: Hazard und Ribery als Vorbilder
Serge Gnabry: Hazard und Ribery als Vorbilder
15.11.2016 - 18:13 Uhr
Werder Profi Serge Gnabry ist derzeit in aller Munde. Nach seinem fantastischen Länderspieldebüt am Freitag gegen Lichtenstein und seinen ersten drei Toren für den DFB, trauen Fußballexperten dem jungen Offensivspieler den großen Sprung zu einem Verein wie Borussia Dortmund oder dem FC Bayern München durchaus zu.
Beim FC Bayern würde Gnabry auf eines seiner großen Vorbilder treffen: Franck Ribéry. In der Sportbild schwärmte Gnabry nun von den Fähigkeiten des Franzosen: "Er geht in eigentlich aussichtslose Dribblings und findet trotzdem einen Ausweg."
Noch größer ist seine Begeisterung jedoch wenn er über Chelsea-Star und Idol Eden Hazard spricht. "Eden Hazard. Er ist Weltklasse, Wahnsinn. Wie er den Ball abschirmt, das ist eine unglaubliche Qualität."
Wird Serge Gnabry eines Tages in die Fußstapfen seiner Vorbilder Eden Hazard und Franck Ribery treten können? Noch hat er einen weiten Weg vor sich. Heute darf er erstmal im Länderspiel gegen Italien zeigen, was in ihm steckt. Und am Wochenende wieder für den SV Werder Bremen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Serge Gnabry fehlt gegen den FC Augsburg
- Hoffenheim, Hertha, Schalke: Wohin wechselt Bayern-Spieler Serge Gnabry?
- Transfer-News: Serge Gnabry verlässt Werder Bremen
- Serge Gnabry 2016/2017: 27 Spiele, 11 Tore, 3 Vorlagen
- Serge Gnabry: 3 Tore Traumdebüt in der Nationalmannschaft
- Real Madrid: Benzema sieht Hazard-Transfer positiv