Startseite » Sport » Sport News » Thomas Müller vs. James: WM-Torschützenkönige im Vergleich
Thomas Müller vs. James: WM-Torschützenkönige im Vergleich
12.07.2017 - 18:53 Uhr
Fußballexperten sind sich einig. Nach dem Transfer von James Rodríguez, Torschützenkönig der WM 2014, von Real Madrid zum FC Bayern München wird die Luft für Bayern-Star Thomas Müller dünner.
Bereits in der letzten Saison hatte der deutsche Nationalspieler und WM Torschützenkönig von 2010 keinen Stammplatz mehr unter Trainer Carlo Ancelotti. Mit dem Einkauf von Mittelfeldstar James wird die Konkurrenz im Kader des FC Bayern um einen der begehrten Plätze in der Startelf noch größer. Die Fußball Datensammler von Opta haben die WM Torschützenkönige von 2010 und 2014 miteinander verglichen. Die Statistik zeigt, dass sich hier zwei absolute Superstars auf Augenhöhe begegnen.
2 - Die Torschützenkönige der letzten beiden Weltmeisterschaften, #JamesRodriguez und @esmuellert_ spielen nun in einem Klub. Duo. @FCBayern pic.twitter.com/MAmTDSznhh
— OptaFranz (@OptaFranz) 12. Juli 2017
Man darf gespannt sein, wie Trainer Carlo Ancelotti sein Team in Zukunft aufstellen wird. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass James und Thomas Müller gemeinsam auf dem Platz stehen. Die Fans des FC Bayern können sich in jedem Fall freuen, solche Spieler in ihren Reihen zu haben.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Thomas Müller will die Schuhe von Schweinsteiger, Özil und Rosberg sehen
- Theo James & der Vergleich mit Robert Pattinson
- Red One verspricht ein etwas knallharteres Erlebnis im Vergleich zu anderen Weihnachtsfilmen
- Nicholas Galitzine gibt Einblicke in seine Rolle in The Idea of You und befasst sich mit dem unvermeidlichen Vergleich zu Pop-Sensation Harry Styles
- Ace Frehley: Neue Musik ist weit überlegen im Vergleich zu Kiss
- Sam Fender hält nichts von Vergleich mit Musik-Ikone