Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Meine Mutter war glücklich
Angelina Jolie: Meine Mutter war glücklich
23.02.2012 - 08:30 Uhr
Selbstlos: Angelina Jolies (36) Mutter lebte für ihre Kinder.
Die weltberühmte Hollywood-Diva ('Salt') verlor ihre Mutter, die an Eierstockkrebs starb, 2007 und sagte, sie habe sehr von den Ratschlägen ihrer Mama profitiert. Heute hat die Beauty zusammen mit ihrem langjährigen Freund Brad Pitt selbst sechs Kinder.
"Sie lebte ein schönes Leben", sagte die Brünette laut 'Extra'. "Sie war immer nachsichtig und lieb und sie war am Ende ihres Lebens stolz, wenn sie an die verschiedenen Dinge dachte, die sie nicht machen konnte. Sie hatte nicht die Karriere als Schauspielerin, die sie gerne machen wollte. Sie machte keine Karriere als Schriftstellerin. Und sie bereute das alles nicht, denn sie war glücklich als Mutter."
Angelina Jolie gewann für ihr Regie-Debüt 'In the Land of Blood and Honey' aus dem Jahr 2011 einen 'Pga Award' und einen 'Naacp Image Award'. Die kraftvolle Liebesgeschichte spielt im Rahmen des Bosnien-Krieges und die Filmemacherin war mit Leidenschaft dabei. "Ich habe diesen Film nicht gemacht, weil ich Regisseurin werden wollte", erklärte die talentierte Amerikanerin. "Ich habe diesen Film gemacht, weil mir das Thema wichtig war."
Gemeinsam mit ihrem Partner Brad Pitt stand sie 2005 in 'Mr. & Mrs. Smith' vor der Kamera und es machte ihr großen Spaß, mit ihrem Liebsten zusammenzuarbeiten. Auch als Regisseurin würde sie ihn gerne in einem ihrer Filme haben: "Die Möglichkeit mit ihm zu arbeiten ist eine gute Chance, ich hätte als Regisseurin also Glück, ihn an Bord zu haben", lächelte Angelina Jolie.
Artikel teilen: