Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger trauert um Wrestling-Legende
Arnold Schwarzenegger trauert um Wrestling-Legende
19.04.2018 - 10:15 Uhr
Los Angeles - Große Trauer bei Arnold Schwarzenegger. Der Hollywoodstar und ehemalige Gouverneur von Kalifornien hat mit Wrestling-Legende Bruno Sammartino einen guten Freund verloren.
Wie die US-amerikanische Seite "Tmz" berichtet, ist Sammartino mit 82 Jahren gestorben und Schwarzenegger nimmt mit folgenden bewegenden Worten auf "Instagram" Abschied: "Bruno Sammartino war eine Legende. Er war der personifizierte Amerikanische Traum. Von seiner Kindheit in Italien an, in der er sich vor den Nazis verstecken musste, bis hin zu den 188 Malen, in denen er als der größte Star des professionellen Wrestlings für einen ausverkauften Madison Square Garden sorgte, war er ein Held in jeder Phase seines Lebens. Und abseits von den Scheinwerfern und der Aufmerksamkeit hatte er das größte Herz, das ihr euch vorstellen könnt. Ich vermisse dich, Bruno."
Sammartino, der am 06. Oktober 1935 in Pizzoferrato, Italien, geboren wurde, starb laut "Tmz" in seinem Haus in Pittsburgh, Pennsylvania. Unfassbare 4040 Tage hat Wrestling-Legende Bruno Sammartino den Titel als Wwe-Champion gehalten - also über elf Jahre und so lange wie kein anderer Star des Sports.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Zac Efron: Blessing von Wrestling-Legende Kevin Von Erich Die eiserne Klaue Performance macht einen starken Eindruck
- Die facettenreiche Persönlichkeit der Wwe-Legende Dave Bautista: Ein freundlicher Riese abseits der Kino-Leinwand und Wrestling-Ring
- Jerry Weintraub: George Clooney trauert um die Legende
- Auszeichnung für Paula Abdul: Bekanntgabe einer neuen Rolle in der Wrestling-Komödie Raging Midlife
- Channing Tatum: Nie wieder Wrestling!
- Miss Piggy, George Clooney & das Wrestling-Match