Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher bedankt sich
Ashton Kutcher bedankt sich
24.11.2011 - 12:00 Uhr
Moment des Gedenkens: Ashton Kutcher (33) bedankte sich zu Thanksgiving bei der Welt.
Der Schauspieler ('Two and a Half Men') muss zwar mit der baldigen Scheidung von seiner Frau Demi Moore (49) leben, denkt aber trotzdem, dass er dankbar sein kann: "Ich bin dankbar für meine Familie, meine Freunde, euch und die Zeit, mein Potential erreicht zu haben. Worüber seid ihr denn dankbar", fragte der Darsteller seine Anhänger auf seiner Twitter-Seite.
Der Amerikaner war nicht der einzige, der Thanksgiving auf seiner Twitterseite würdigte. La Toya Jackson (55) freute sich darüber, nach Hause zu ihren Lieben zu fahren: "Auf dem Weg, um ein tolles Abendessen mit meiner Familie zu haben."
Denise Richards (40) und Tori Spelling (38) kochten gemeinsam mit ihren Kindern. Richards bat die siebenjährige Sam und ihre ein Jahr jüngere Schwester Lola, zu helfen und veröffentlichte dazu die Fotos. "Sami deckt den Tisch und Lola rollt die Servietten."
Ihre Kollegin backte in der Zeit den traditionellen Kürbiskuchen, der an Thanksgiving als Nachtisch serviert wird. Obwohl ihre Kinder erst drei und vier Jahre alt sind, waren sie eine große Hilfe. "Ich backe Kürbiskuchen. Liam und Stella helfen gut mit. Ich habe eine sternförmige Kruste gemacht. Schauen wir mal, ob das was wird ..."
Kelly Osbourne (27) freute sich schon auf den Truthahn, hatte aber schon Sorge, wie viel Kalorien sie zu sich nehmen wird. "Lasst meinen Truthahn groß und mein Essen so lecker sein, dass ich den Preis gewinne. Lieber Gott, mach, dass das Thanksgiving-Dinner von meinen Oberschenkel bleibt", schrieb sie, um dann noch Michael Dresser zu zitieren: "Thanksgiving ist Amerikas traditionelles Kau-Fest - die einzige Gelegenheit im Jahr, bei der Völlerei eine patriotische Pflicht ist."
Modeschöpfer Marc Jacobs hatte dagegen einige warnende Worte an die vielen Autofahrer, die so schnell wie möglich nach Hause zu ihren Lieben wollen: "Wenn ihr heute unterwegs seid, fahrt sicher und seid nett zueinander."
Das wird Ashton Kutcher bestimmt auch beherzigen - auch wenn er Thanksgiving ohne Demi Moore feiern dürfte.
Artikel teilen: