Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Luxusurlaub auf den Jungferninseln
Brad Pitt & Angelina Jolie: Luxusurlaub auf den Jungferninseln
08.01.2007 - 15:15 Uhr
Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie haben einen Luxusurlaub auf den Jungferninsel verbracht.
Wirklicher Urlaub war es allerdings nur für Jolie und die drei Kinder Maddox, Zahara und Shiloh Nouvel. Grund: Pitt musste für seinen neuen Streifen "The Curious Case Of Benjamin Button" vor der Kamera stehen. Wie die "New York Post" berichtet, genoss seine Familie derweil in einer Luxus-Hotelsuite für über sechstausend Euro pro Nacht das karibische Urlaubsgefühl. Mittlerweile ist die Familie aber wieder abgereist - mit sage und schreibe 97 Gepäckstücken ging es weiter nach New Orleans, wo weitere Szenen von "The Curious Case Of Benjamin Button" gedreht werden. Weitere Einzelheiten zu dem Film sind nicht bekannt.
Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt stehen möglicherweise demnächst wieder zusammen vor der Kamera. Angeblich denken sie über eine Fortsetzung des Films "Mr. & Mrs. Smith" nach. Pitt soll den Vorschlag gemacht haben, dass das Agentenehepaar in der Fortsetzung plötzlich Eltern werden könnte. Ob es bereits konkrete Pläne für "Mr. & Mrs. Smith 2" gibt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Brad Pitt und Angelina Jolie lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben. Wegen Jolie trennte sich Pitt von seiner damaligen Ehefrau Jennifer Aniston. Inzwischen haben Brad und Angelina ein gemeinsames Kind, die kleine Shiloh Nouvel. Zudem adoptierte er Angelinas Adoptivkinder Maddox und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mariah Carey: Luxusurlaub für ihre Hunde
- Angelina Jolie freut sich auf den alten Brad Pitt
- Brad Pitt ist eifersüchtig auf den Ex von Angelina Jolie
- Brad Pitt & Angelina Jolie bringen ihren eigenen Wein auf den Markt
- Angelina Jolie: Brad Pitt war nicht die Liebe auf den ersten Blick
- Angelina Jolie: Töchter wickeln Brad Pitt um den Finger