Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brigitte Nielsen flitterte mit 30 Freunden
Brigitte Nielsen flitterte mit 30 Freunden
10.07.2011 - 12:00 Uhr
Aus Fehlern lernt man: Brigitte Nielsen (47) hat aus ihrer kurzen Ehe mit Sylvester Stallone eine Menge gelernt - und die Übungen fingen schon in den Flitterwochen an.
Von 1985 bis 1987 war die Schauspielerin ('Fantaghirò') mit dem Actionhelden verheiratet und weiß noch genau wie geschockt sie war, als sie feststellen musste, dass 30 Bekannte mit in die heiß ersehnten Flitterwochen starteten. Damit war's es mit der Romantik vorbei.
"Ich erinnere mich an die Flitterwochen. Ich dachte: 'Hurra, wir fahren nach Hawaii!' Aber es waren Sylvester und ich und 30 andere Leute, inklusive Anwälte und Agenten, und ich war entsetzt. Ich bin dänisch-wikingisch, dachte ich, ich denke nicht, dass ich mich daran gewöhnen kann", lachte sie in einer englischen TV-Show.
Auch wenn ihre Ehe mit Stallone von kurzer Dauer war, kann Nielsen eine Menge positiver Erfahrungen aus ihr ziehen. Sie sieht keinen Sinn darin, sich immer wieder über alte Fehler zu ärgern und freut sich, dass sie mit dem Alter klüger geworden ist.
"Wir haben's versucht und es hat nicht geklappt, aber natürlich muss man es erst versuchen. Ich war erst 23, als es vorbei war. Ich habe im Laufe der Zeit eine Menge gelernt und ich würde sagen, dass ich ein Mensch bin, der Tonnen von Fehlern gemacht hat, aber ich würde auch sagen, dass ich eine Menge aus ihnen gelernt habe und mich deswegen heute an einer guten Position befinde", sinnierte Brigitte Nielsen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Brigitte Nielsen rächte sich an Madonna mit Sean Penn
- Brigitte Nielsen: Hd hat Filmgeschäft verändert
- Brigitte Nielsen: Red Sonja erschien zur falschen Zeit
- Brigitte Nielsen: Süßer Post zum 2. Geburtstag von Töchterchen Frida
- Coronavirus: Brigitte Nielsen fürchtet um ihre Kinder in Italien
- Brigitte Nielsen: Baby ist da