Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields trauert um ihren Hund
Brooke Shields trauert um ihren Hund
10.11.2011 - 15:00 Uhr
Ein treuer Freund: Brooke Shields (46) und ihre Familie trauern um Hund Darla.
Die Schauspielerin ('Lipstick Jungle') und ihre Töchter Rowan (8) und Grier (5) verarbeiten immer noch den Verlust der amerikanischen Bulldogge, die an Krebs starb. Die New Yorkerin hatte den Hund schon als Welpen bekommen und vermisst das Tier fürchterlich: "Es ist wirklich sehr traurig", gestand sie dem 'People'-Magazin. "Wir leben mit diesem Trauma, dass wir ihre Asche haben und die Mädchen [Rowan und Grier] tragen ihre kleinen Fußabdrücke mit sich herum. Sie war der einzige Hund, den wir je hatten."
Die Schauspielerin bewunderte Darla für ihre unglaublichen Einsichten. Die Hündin bemerkte ihre Schwangerschaft vor ihr: "[Darla] wusste vor mir, dass ich schwanger war", erinnerte sich Shields. "Sie lief immer um mich herum und ließ mich nirgendwo hingehen. Ich sagte zu ihr 'Herrje, was machst du denn, geh mir aus dem Weg!' Und an dem Nachmittag erfuhr ich es."
Darla ist unersetzlich und Shields findet es schwer, ein neues Tier in die Familie aufzunehmen: "[Meine Töchter und ich] laufen jeden Tag zur Schule und sehen all diese unterschiedlichen Hunde, und wir [überlegen], in welche Richtung es weitergehen soll. Wir werden wohl nie wieder eine Bulldogge haben. Ständig würden wir denken 'Das ist nicht Darla'", erklärte Brooke Shields nachdenklich.
Artikel teilen: