Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Rolle in Systemsprenger
Channing Tatum: Rolle in Systemsprenger
21.02.2022 - 11:00 Uhr
Channing Tatum soll Berichten zufolge einen Deal abschließen, um in dem Film 'Systemsprenger' mitzuspielen und diesen auch zu produzieren.
Informationen von 'Deadline' zufolge hat Mgm die Rechte an dem deutschen Drama für das amerikanische Remake erworben, wobei der 41-jährige Schauspieler die Rolle eines Aggressions-Coaches übernehmen wird.
Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens mit einer traumatischen Vergangenheit, die wegen ihres aggressiven Verhaltens ständig von einem Kinderheim zum nächsten zieht und als "Systemsprenger" abgestempelt wird. Sie wird als hoffnungslos betrachtet, bis sie mit einem fürsorglichen, aber strengen Aggressions-Coach zusammenarbeitet. Die beiden gehen eine ungewöhnliche Bindung ein und er hilft ihr dabei, Frieden zu finden, indem er sie wieder mit der Natur verbindet und ihre Leidenschaft für das Boxen fördert. Dem Film wurde bisher noch kein Regisseur zugeordnet, wobei als Produzentin Nora Fingscheidt aufgeführt ist, die das preisgekrönte Original geschrieben und geleitet hat. Garret Levitz soll das Drehbuch zu dem kommenden Projekt schreiben.
Channings Regiedebüt 'Dog' ist gerade herausgekommen und der Schauspieler wird zudem in dem dritten 'Magic Mike'-Film zu bewundern sein.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Systemsprenger ist deutscher Oscar-Kandidat
- Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum: 7 Jahre glücklich verheiratet
- Channing Tatum: Rolle in Red Shirt-Spionagethriller
- Channing Tatum: Rolle in Filmadaption seines Kinderbuchs
- Channing Tatum bettelte für seine Rolle
- Channing Tatum: Rolle wichtiger als Erfolg