Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell gibt Details zur bevorstehenden Batman-Fortsetzung preis und teilt seine Gedanken zu seiner Rolle
Colin Farrell gibt Details zur bevorstehenden Batman-Fortsetzung preis und teilt seine Gedanken zu seiner Rolle
10.11.2024 - 17:44 Uhr
Bei Colin Farrell, dem talentierten Schauspieler, der im Jahr 2022 die Rolle des Oz Cobblepot, besser bekannt als der Pinguin, in 'The Batman' übernommen hat, hat noch kein Drehbuch für die Fortsetzung, 'The Batman 2', seinen Briefkasten erreicht.
Trotz der Unsicherheit über den Inhalt des nächsten Films steht die Vorfreude bei den Zuschauern nicht weniger im Vordergrund.
Farrell, ein Schauspieler mittleren Alters, der sich durch seine vielseitige Karriere hindurch immer wieder unter Beweis gestellt hat, verkörperte in der ersten Verfilmung dieser beeindruckenden Comic-Reihe den ambivalenten Charakter Oz Cobb und dessen Bösewicht-Alter-Ego der Pinguin. Obwohl die Gerüchte umherschwirren, dass seine Rolle auch in der Fortsetzung auftauchen wird, verriet Farrell, dass er noch kein entsprechendes Drehbuch oder sonstige Anhaltspunkte erhalten hat. Fest steht jedoch bereits, dass der Film erneut von Regisseur Matt Reeves inszeniert wird und Robert Pattinson wieder in der Hauptrolle als Batman zu sehen sein wird.
In der beliebten SiriusXm-Radiosendung 'The Jess Cagle Show with Julia Cunningham' sprach Farrell über die Fortsetzung von 'The Batman' und offenbarte: "Ich habe keine Ahnung, worum es im zweiten Film gehen wird. Ich habe gehört, dass der Pinguin auftauchen soll. Ich habe noch nichts gelesen. Es wäre interessant zu sehen, an welchem Punkt wir starten. Es wurden so viele Grundsteine gelegt. Es wäre interessant zu sehen, wohin es dann geht, versteht ihr? Aber er [der Pinguin] wäre sehr anders." Diese Aussage vermittelt den Eindruck, dass die Rückkehr des Pinguins in 'The Batman 2' einige aufregende Plottwists und möglicherweise einen deutlichen Wandel dieses vielschichtigen Charakters mit sich bringen könnte.
Im September des letzten Jahres gab der vielversprechende Filmemacher Reeves bekannt, dass 'The Batman' eine Trilogie werden solle. In einem offenen Gespräch mit 'Collider' enthüllte er: "Ja, das ist weiterhin der Plan. Ich meine, wir bleiben sehr nah an dem Weg, den wir uns vorgestellt haben." Dieses Versprechen lässt auf eine noch spannendere und tiefgreifende Weiterentwicklung der Batman-Geschichte hoffen und wird sicherlich viele Fans weltweit in Vorfreude versetzen.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Der international anerkannte Künstler Jason Derulo teilt seine Gedanken zu seiner bevorstehenden Las Vegas-Künstlerresidenz und seinem Streben nach legendären Status
- Der renommierte Regisseur Christopher Nolan spricht über seine künftigen Projektpläne und teilt seine Gedanken zur Filmindustrie
- Der renommierte Schauspieler Daniel Kaluuya teilt seine Gedanken über die Inszenierung von The Kitchen
- Colin Farrell ließ sich für The Batman-Rolle von Der Pate inspirieren
- Colin Farrell: Kleine Rolle in The Batman
- OneRepublic: Ryan Tedder teilt interessanten Gedanken