Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Will sie Ashton wieder zurück?

Demi Moore: Will sie Ashton wieder zurück?

04.02.2012 - 08:30 Uhr

Verzweifelt: Demi Moore (49) ist anscheinend in einer "emotionalen Abwärtsspirale" gefangen und wünscht sich die alten Zeiten zurück.

Die Darstellerin ('Der große Crash - Margin Call') erregte in den vergangenen Wochen Sorgen wegen ihres gesundheitlichen Zustands, der seit ihrer Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher (33) besorgniserregend ist. Nun soll sich Moore an die alten Zeiten klammern. Berichten zufolge könne der Star die Trennung nicht akzeptieren und ein unerwartetes Treffen mit ihrem Ex soll sie total aus dem Gleichgewicht geworfen haben. "Demi ist seit dem Treffen mit Ashton auf der 'Pre-Globes'-Party in einem dunklen Loch. Seitdem ist sie in einer Abwärtsspirale gefangen. Sie scheint sich in einem Stadium zu befinden, in dem sie sich weigert die Realität anzuerkennen. Sie leugnet, dass ihre Ehe vorbei ist und will verzweifelt, dass alles wieder so wie früher wird. Sie versucht krampfhaft Ashtons Spur zu verfolgen und an dem festzuhalten, was sie hatten", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Seit der Trennung sieht die Schauspielerin zunehmend abgemagert und zerbrechlich aus und wurde in der letzten Woche nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Sprecher erklärte, dass der Star auf Grund von "Erschöpfung" eingeliefert wurde und nicht genügend auf sich acht gegeben habe. Gerüchte besagen außerdem, dass sie an Magersucht leide. "Demi befindet sich in einem emotional freien Fall. Sie isst und schläft nicht und hat ihre Gesundheit total vernachlässigt", hieß es aus Insider-Kreisen.

Demi Moore und Ashton Kutcher trennten sich im vergangenen Jahr, nachdem der Film-Beau seine Frau angeblich an ihrem Hochzeitstag betrogen hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen