Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Zum Teufel mit Hollywoods Ansprüchen!
Drew Barrymore: Zum Teufel mit Hollywoods Ansprüchen!
20.01.2013 - 12:00 Uhr
Drew Barrymore (37) ließ eine Schimpftirade über den Druck los, der in Hollywood auf Star-Müttern laste.
Die Schauspielerin ('Der Ruf der Wale') und ihr Ehemann Will Kopelman haben im September 2012 ihr erstes Kind bekommen. Die viermonatige Olive hat das Bild ihrer Mutter von Schönheitsidealen völlig verändert: "Zum Teufel mit diesen unmöglichen Ansprüchen!", schimpfte sie auf die Frage von 'USA Total' über ihre Fortschritte, ihr altes Gewicht wieder zu erlangen.
Dieser Ausruf erinnert an frühere Bemerkungen der Darstellerin, die zuvor bereits den Druck kritisierte, der auf Schauspielerinnen nach der Geburt laste, so schnell wie möglich wieder makellos schlank zu sein. Barrymore hingegen will sich darauf konzentrieren, gesund und vernünftig zu sein.
Sie forderte sie andere frisch gebackene Mütter auf, ihrem Elterndasein mehr Bedeutung beizumessen als anstrengenden Stunden im Fitnessstudio und Gewichtsverlust. "Was für eine Mutter ist man denn, wenn man die ganze Zeit über sein Spiegelbild klagt?", fragte sie.
Das Wichtigste im Leben des Hollywoodstars sei die kleine Olive, für die Barrymore ein positives Vorbild sein will. Das beinhalte auch, sich nicht verrückt zu machen und um jeden Preis zu versuchen, in Kleidergröße 34 zu passen: "Ich will ihr vermitteln, dass wenn man von innen heraus glücklich ist, man auch nach außen hin am schönsten ist. Das ist mein Mantra und es ist am einfachsten, weil ich essen darf", lachte Drew Barrymore.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Drew Barrymore übt Kritik an Hollywoods Ansprüchen
- Fitz and the Tantrums sind eine Party-Band mit großen Ansprüchen
- Michael Jackson: keine Grammys-Performance wegen Diven-Ansprüchen
- Katie Price: Cheryl Cole sollte Ehemann zum Teufel jagen
- Anne Hathaway: Der Teufel trägt Prada-Reboot mit neuer Schauspielerin
- Ariana Grande & die Begegnung mit dem Teufel