Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Polizei ist 24 Stunden im Einsatz
Gwyneth Paltrow: Polizei ist 24 Stunden im Einsatz
22.11.2005 - 07:17 Uhr
London - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hat eine 24-Stunden-Hotline bei der Londoner Polizei eingerichtet.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kann sie mit nur einem Knopfdruck auf ihrem Handy die Beamten sofort und jederzeit erreichen. Grund: Im vergangenen Jahr wurde die Schauspielerin von einem Stalker verfolgt, sobald sie das Haus verließ. Damals lebte sie noch mit Ehemann Chris Martin im Londoner Stadtteil Belgravia. Der jedoch war kaum zuhausen, arbeitet mit seiner Band Coldplay am Album "X&Y". Die Polizei stellte Ermittlungen an und klärte den Fall. Trotzdem hat Paltrow immer noch Angst - und das, obwohl sie und Martin extra ihr Haus verkauften und in einen anderen Stadtteil zogen. Ein Insider dazu: "Der Vorfall in Belgravia hat Gwyneth sehr mitgenommen. Sie verließ das Haus, um mit Apple spazieren zu gehen, aber sie hatte immer das Gefühl verfolgt zu werden." Mit der Polizei-Hotline fühle sie sich viel sicherer, so der Insider. Außerdem kenne sie die Beamten mittlerweile sehr gut, weil sie immer wieder mal vorbeikommen, um nach dem Rechten zu sehen.
Gwyneth Paltrow lebt aber auch ansonsten in ständiger Angst - und zwar vor Keimen. Jeder, der Tochter Apple Blythe knuddeln will, muss sich deshalb erst mal mit antibakterieller Seife reinigen. Ein Insider sagte dazu: "Sie hatte schon immer einen Hang zum Sauberkeitswahn - aber inzwischen hat es eine völlig neues Niveau erreicht" (Fan-Lexikon berichtete).
Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Gwyneth Paltrow: drei Stunden Fitnesstraining pro Tag
- Gwyneth Paltrow: Ärger mit der Polizei
- 007 ist wieder im Einsatz - Danial Craig erscheint in London zu Dreharbeiten
- Die Rockband Green Day äußert sich kritisch über den Einsatz von TikTok-Algorithmen zur Musikentdeckung
- Dieter Bohlen & sein Einsatz im Haushalt
- Henning von AnnenMayKantereit & sein Einsatz gegen Rassismus