Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist Schüchtern
Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist Schüchtern
15.11.2005 - 07:32 Uhr
London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat große Probleme mit Mädchen.
Wie er der Zeitschrift "Cinema" erzählte, kann er einfach nicht auf ein Mädchen zugehen und es ansprechen. Er sagte: "Da geht es mir wie anderen Jungen. Generell ist jeder Junge in Harrys Alter armselig darin mit Mädchen zu sprechen. Ich bin besser geworden, aber es wird nie einfacher." Mit diesem Problem sehe er sich aber nicht als Ausnahme. Er sagte weiter: "Ich glaube, ich stehe für jeden Mann, der diese schrecklichen Momente mit Mädchen erlebt."
Deshalb hofft der 16-Jährige wahrscheinlich darauf, dass er in einem seiner nächsten Film endlich einmal eine Liebes-Szene drehen darf. Dann dürfe er nämlich endlich mal ein Mädchen küssen, ohne den ganzen Stress im Voraus. Daniel wörtlich: "Hoffentlich steht im nächsten Drehbuch endlich mal eine Liebesszene für mich drin. Ich kann's kaum erwarten." (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: "Harry Potter und der Feuerkelch", der neue Film von Daniel Radcliffe und Ralph Fiennes, läuft in Deutschland und der Schweiz am 17. November an, in Österreich bereits am 16. November (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat Angst vor Ralph Fiennes
- Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe träumt oft vom Tod
- Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat schlimme Akne
- National Movie Awards: Harry Potter-Darsteller räumen ab
- Harry Potter: Junge Darsteller hatten bei Dreharbeiten viel Spaß
- Harry Potter: Darsteller leiden unter Akne