Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe träumt oft vom Tod
Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe träumt oft vom Tod
15.11.2005 - 07:30 Uhr
London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat böse Alpträume.
Das verriet der 16-Jährige der Zeitschrift "Cinema". Er sagte: "Ich habe schlechte Träume, in denen ich häufig sterbe." Er halte das aber für kein schlechtes Zeichen. Er glaube daran, dass man Glück im Leben habe, wenn man schlecht träumt.
Dabei hat Daniel Radcliffe doch gar keinen Grund für schlechte Träume. Sein neuer Film "Harry Potter und der Feuerkelch" läuft in Deutschland und der Schweiz am 17. November an, in Österreich bereits am 16. November (Fan-Lexikon berichtete).
Und darum geht?s:
Für Zauberlehrling Harry Potter beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große Herausforderungen stehen bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Triwizard Tournament, wo Schüler von drei verschiedenen Zauberschulen die Klingen kreuzen, um heraus zu finden, wer der bessere Zauberschüler ist. Harry staunt nicht schlecht, als er ebenfalls dazu eingeladen wird, muss jedoch zur Kenntnis nehmen, dass auch die Bösewichte rund um Erzfeind Voldemort nicht auf der faulen Haut gelegen haben (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat Angst vor Ralph Fiennes
- Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist Schüchtern
- Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat schlimme Akne
- Daniel Radcliffe will weg vom Harry Potter-Image
- National Movie Awards: Harry Potter-Darsteller räumen ab
- Harry Potter: Junge Darsteller hatten bei Dreharbeiten viel Spaß