Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Styles: Er will düstere Filmrollen
Harry Styles: Er will düstere Filmrollen
05.04.2023 - 12:00 Uhr
Harry Styles wollte "dunklere" Filme machen als 'Die kleine Meerjungfrau'.
Der 'Don't Worry Darling'-Schauspieler sollte Prinz Eric im Live-Action-Remake des klassischen Märchens spielen. Doch während Regisseur Rob Marshall bestätigte, dass er die Rolle mit dem 'As It Was'-Sänger besprochen habe, entschied der ehemalige One Direction-Star letztendlich, dass es nichts für ihn sei.
Rob erzählte 'Entertainment Weekly': "Harry hatte wirklich das Gefühl, dass er losziehen und die Filme machen wollte, die er am Ende gemacht hat, die irgendwie dunkler waren." Stattdessen wurde Jonah Hauer-King für die Rolle ausgewählt, weil der Regisseur nach "Süße" und "tiefer Leidenschaft" suchte, obwohl es drei andere Leute für die Rolle gab. Der 'Little Women'-Darsteller erinnerte sich an sein letztes Vorsprechen mit Halle Bailey, die die Hauptrolle der Arielle spielt, und an ihre leichte Bindung. Er sagte: "Ich habe es nicht als Hinweis genommen, dass sie nett zu mir ist. Ich nahm einfach an, dass sie eine liebenswerte Person war und das für jeden getan hätte."
Aber Jonah war dann "traumatisiert", nachdem er über die Freundlichkeit der Schauspielerin nachgedacht hatte, als sie an seine Wohnwagentür klopfte, um ihm Glück zu wünschen und ihre Hoffnung auszudrücken, ihn wiederzusehen. "Ich dachte: 'Was bedeutet das alles? Ist das ein Hinweis? Hat sie an die Tür aller geklopft?'" Aber es war eine echte Geste und die beiden kamen sich während der Dreharbeiten sehr nahe. Jonah fügte hinzu: "Wir wurden sehr, sehr enge Freunde - und sind es immer noch."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die Entwicklung von Timothée Chalamet: Mehr Gewicht für mehr Filmrollen
- Ray Liotta: Auftritt in Cocaine Bear ist eine seiner letzten Filmrollen
- Andy Serkis: Seine Filmrollen halten ihn fit!
- Selena Gomez: zu jung für ernste Filmrollen
- Ian McKellen verteidigt populäre Filmrollen
- Kevin Spacey: Keine Ähnlichkeiten mit Filmrollen