Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Paul: Er wird Filmschauspieler
Jake Paul: Er wird Filmschauspieler
07.06.2023 - 15:00 Uhr
Jake Paul soll sein Spielfilmdebüt in einem Kampfsportdrama geben.
Der 26-jährige Star arbeitet mit Mandalay Pictures und Wonder Street an einem Film, in dem er einen Kleinstadtjungen spielt, der durch Kampfsport zu weltweitem Ruhm gelangt. Die Geschichte spiegelt Jakes eigenes Leben wider, der seinen Ruhm als Social-Media-Persönlichkeit nutzte, um in die Welt des Profiboxens einzusteigen, und die Promotion-Firma Most Valuable Promotions mitgegründet hat.
Paul beschrieb den Film als "den Anfang eines aufregenden neuen Kapitels in meiner Karriere". Der umstrittene YouTuber sagte: "Ich freue mich sehr, bei meinem ersten Spielfilmprojekt mit Mandalay Pictures und Wonder Street zusammenzuarbeiten. Beide Unternehmen haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Produktion hochwertiger Inhalte, die beim Publikum Anklang finden, und ich könnte nicht aufgeregter sein, mit so talentierten und erfahrenen Teams zusammenzuarbeiten." Er selbst sei jemand, der schon immer daran geglaubt habe, Grenzen überschreiten und Risiken eingehen zu müssen. Deshalb könne er es kaum erwarten, "diese einzigartige Geschichte und meine Marke auf die große Leinwand zu bringen".
Der Film wird von David Zelon von Mandalay und Craig Baumgarten von Wonder Street produziert, wobei Paul als ausführender Produzent beteiligt ist. Zelon sagte: "Jake hinterlässt mit seinem Überschwang und seinem Geschäftssinn weiterhin einen unauslöschlichen Eindruck bei der heutigen Jugend. Er ist die Blaupause der neuen Generation von Unternehmern, die soziale Medien als Plattform nutzen, um ihre Marken einem globalen Publikum zugänglich zu machen. Wie viele andere Ersteller von Superstar-Inhalten hat Jake den Code geknackt, um ein Publikum anzuziehen, das Hunderte von Millionen Dollar an Einnahmen generiert und gleichzeitig seine Geschichte auf eine Weise vermittelt, die ein direktes Publikum jeden Alters anspricht."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen: