Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Mutter klaute ihren Oscar-Wahlzettel
Jennifer Lawrence: Mutter klaute ihren Oscar-Wahlzettel
21.11.2012 - 10:00 Uhr
Karen Lawrence, die Mutter von Jennifer Lawrence (22), fand es lustig, anstelle ihrer Tochter für ihren Oscar-Favoriten abzustimmen.
Der Schauspielerin ('Die Tribute von Panem - The Hunger Games') wurde die Ehre zuteil, in die 'Academy of Motion Pictures, Arts and Sciences' aufgenommen zu werden - jener Gruppe aus Hollywood-Persönlichkeiten, die die Gewinner der Oscars per Wahlzettel bestimmt.
Doch die Mutter der aus Kentucky stammenden Darstellerin nutzte diese Gelegenheit für einen Streich. "Oh, sie ist sehr glücklich darüber, sie hat mehr Spaß als ich", lachte Jennifer Lawrence, als sie in der neuesten Ausgabe der 'Ellen DeGeneres Show' danach gefragte wurde, wie ihre Mutter mit dem Ruhm ihrer Tochter umgeht. "Ich bin vor Kurzem in die Oscar-Academy aufgenommen worden, was sehr spannend für mich ist. Das ist wohl für jeden Schauspieler spannend. Und während ich in England war, bekam ich einen Anruf von meiner Mutter, bei dem sie meinte: 'Ich habe was Superlustiges gemacht ... Ich hab abgestimmt.' Ich war völlig perplex und fragte sie, für was sie denn genau abgestimmt habe. Darauf bekam ich die Antwort: 'Die Oscars. Der Stimmzettel kam hierhin und ich habe abgestimmt!' Sie dachte, dass ich das lustig fände."
Doch letztendlich verlief der Streich der Mutter nicht nach Plan. "Glücklicherweise hat sie das falsch gemacht und den Zettel wieder an sich selbst zurückgeschickt, also darf ich jetzt noch mal ran ... Wahrscheinlich werde ich aus der Academy rausgeworfen", lachte Lawrence und fügte hinzu, dass sie auch erleichtert sei, noch einmal abstimmen zu dürfen, da sie "ganz sicher nicht" den gleichen Filmgeschmack wie ihre Mutter habe.
Jennifer Lawrence war nicht der einzige Promi-Gast in der aktuellen 'Ellen DeGeneres Show'. Auch Sängerin Kelly Clarkson (30, 'Stronger') nutzte ihre Plauderei mit der beliebten US-Moderatorin, um einige Details aus ihrem Privatleben preiszugeben: Obwohl sie erst seit neun Monaten mit Brandon Blackstock, dem Sohn ihres Managers, zusammen ist, ist sie sich absolut sicher, dass er der Richtige für sie sei. "Wir werden auf jeden Fall heiraten. Wir lieben uns und wir werden garantiert eines Tages vor den Traualtar schreiten. Also, er muss mir einfach eines Tages den Ring an den Finger stecken. Aber ich warte ab ... Wir werden wahrscheinlich durchbrennen", lachte die Showbiz-Kollegin von Jennifer Lawrence.
Artikel teilen: