Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Beyoncé Knowles erleichtert Nacktauftritt

Jessica Alba: Beyoncé Knowles erleichtert Nacktauftritt

02.03.2005 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jessica Alba sind die Nacktszenen in ihrem Film "Sin City" dank Sängerin Beyoncé Knowles leichter gefallen.

Laut der britischen Zeitschrift "The Sun" half ihr ein Musikvideo des kurvigen R'n'B-Stars, um mit ihrer eigenen Figur zurechtzukommen. Alba, die in ihrem neuen Film eine Stripperin mimt, sagte dazu: "Ich weiß noch, wie ich in Unterwäsche in meinem Hotelzimmer saß, während ich versuchte, mich an meine Rolle in Sin City zu gewöhnen." Weiter meinte die 23-Jährige: "Beyoncé's 'Baby Boy' kam ständig auf Mtv, und sie hatte nur so ein knappes Teil an und sie groovt und hat diesen prächtigen weiblichen Körper. Ich dachte nur: 'Also wenn sie das kann, kann ich das auch.'" Alba fügte hinzu, sie sei nicht Gwyneth Paltrow oder Jennifer Aniston, sie habe ziemlich viel Körperfett. Inspirieren lasse sie sich von Schauspielern, die mit ihren Kurven klar kommen.

Die Comicverfilmung "Sin City" soll am 01. April diesen Jahres in den Usa anlaufen. Wann der düstere Streifen, der mit einem Starensemble gespickt ist, bei uns in die Kinos kommt, ist noch unklar. Neben Jessica Alba sind u.a. Bruce Willis, Mickey Rourke, Elijah Wood und Brittany Murphy zu sehen. Regie führen Robert Rodriguez und Frank Miller, von welchem auch die Comicvorlage stammt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen