Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake singt immer

Justin Timberlake singt immer

21.09.2010 - 10:00 Uhr

Dauermusik: Justin Timberlake spricht singender Weise mit Leuten, selbst wenn er einen Film dreht.

Der Sänger ('Cry Me a River') und Teilzeitschauspieler spielt die Rolle des Dylan im neuen Film 'Friends with Benefits' über Freunde, deren Beziehung sich verändert, als sie sich entscheiden, das nächste Level anzugehen. Die Performance des Musikers haute Regisseur Will Gluck ('Fired Up!') um und der Filmemacher fügte hinzu, er war verblüfft wie musikalisch der Popstar ist. "Er singt alles. Er singt, wenn wir darauf warten zu drehen, er singt, wenn er auf Paparazzi hinweist, er singt immer alles", verriet Gluck dem Sender 'MTV'.

"Das Lustige ist, im Gegensatz zu anderen Leuten, die summen, jedes Mal, wenn er singt, denkst du so: 'Das ist Justin Timberlake! Er singt einen Song über 'der Aufschwung hat mich ins Gesicht geschlagen!' und es könnte ein Poplied sein, wenn er es richtig macht." Der Regisseur fügte hinzu, dass Timberlake am Set gelegentlich seine berühmten Tanzschritte zeige und sich Bewegungen ausdenke, die zu seinen Songs passen.

Schauspielerin Emma Stone (21) spielt in dem Film die Jamie und stimmt ein in die Schwärmerei über das frühere 'N Sync'-Mitglied. Sie beteuert, dass er nie für sie persönlich gesungen habe, doch habe sie ihn oft gehört, wie er alleine Musik machte. "Es gab etwas Gesumme. Vielleicht etwas Scat", lachte sie. "Ich muss euch sagen, mit Justin Timberlake Schluss zu machen ist echt ein Spaß. Es ist eine Gute-Laune-Zeit. Er ist so ein netter, lustiger Kerl. Es war echt ein Spaß. Wir hatten eine tolle Zeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen