Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson bringt Glee ein bisschen Drama
Kate Hudson bringt Glee ein bisschen Drama
13.09.2012 - 12:00 Uhr
Kate Hudson (32) übernahm eine Gastrolle bei 'Glee' und sorgte dabei für Furore.
Die Schauspielerin ('Almost Famous') schlüpfte in die Rolle der Tanzlehrerin Cassandra July, die Rachel, gespielt von Lea Michele (25), in die Mangel nimmt.
"Ich genieße es. Es macht so viel Spaß. Lea ist so toll, wir hatten eine schöne Zeit, aber jedes Mal, wenn sie 'Schnitt' gerufen haben, sagte ich 'Oh Mann, ich bin so gemein!'" lachte Kate Hudson im Interview mit 'Access Hollywood'. "Aber es ist toll. Lea ist so lieb. Wir hatten eine großartige Zeit. Wir sind beide ganz begeistert. Es war toll."
Es ist nicht das erste Mal, dass die Blondine vor der Kamera singt und tanzt - das hat sie schon bei dem Musical 'Nine' getan und ihr machen die Herausforderungen große Freude: "Ich bin schon nervös, aber wohl eher aufgeregt, denn es ist so, als ob man wieder ein Kind ist, das alle drei Sachen machen darf - Singen, Tanzen und Schauspielern. Ich liebe es, ich liebe es einfach!"
Die zweifache Mutter freut sich schon darauf, dass ihre Serienfigur die anderen bei 'Glee' aufmischen wird. "Ich bin hier auf die Gnade des Fernsehens angewiesen. So läuft das, man weiß es nie. Ich glaube, ich mache sechs [Episoden] und dann sehen wir mal, wohin die Reise geht. Ich glaube, es wird ganz schön schlüpfrig. Ich rechne damit, dass Cassandra Drama bringt. Und zwar richtiges Drama", betonte Kate Hudson augenzwinkernd.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Beyoncé Knowles: Kein Drama ums Platten-Drama
- Kate Hudson als Tanzlehrerin bei Glee
- Gwyneth Paltrow bringt Glee-Erfinder ins Schwärmen
- Jennifer Hudson möchte Glee-Gastrolle
- Matthias Reim: Da bin ich ein bisschen so ein Friedensnobelpreiskandidat
- Billie Eilish: Meine Träume sind ein bisschen wie ein Computerspiel