Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Keine Pläne für ein Musical
Katie Holmes: Keine Pläne für ein Musical
21.03.2013 - 10:00 Uhr
Kate Holmes (34) hat nicht die Absicht, sich musikalisch auf der Bühne zu beweisen.
Die Schauspielerin ('Dawson's Creek') soll laut der 'New York Post' mit dem Pianisten Peter Cincotti an klassischen Musicalliedern arbeiten und sich so auf ein Broadwaymusical vorbereiten. Aber ein Sprecher des Stars wehrte diese Berichte nun ab: "Nicht wahr", lautete die lapidare Antwort.
Katie Holmes stand Ende des vergangenen Jahres bereits in 'Dead Accounts' am Broadway auf der Bühne. Die Tragikomödie bekam gemischte Reaktionen und wurde früher als geplant abgesetzt. Das bedeutet aber nicht, dass die Amerikanerin keine Lust mehr hat, Theater zu spielen: "Ich war für alles offen - für jeden, der mich wollte", offenbarte die Darstellerin im Gespräch mit 'Allure'. "Aber es war immer mein Ziel, zurück auf die Bühne zu gehen."
Als sich die brünette Schönheit damals auf ihr Theaterstück vorbereitete, hatte sie sich gerade von Tom Cruise (50, 'Mission Impossible') scheiden lassen und die Augen der Öffentlichkeit ruhten auf ihr. Ihre Theaterkollegen waren dann angenehm überrascht, wie bodenständig sich der Star gab: "Die Leute dachten, dass sie auf Zehenspitzen um Katie herum schleichen müssten. Sie musste einige persönliche Sachen durchstehen, aber die hat sie sprichwörtlich an der Garderobe abgegeben. Hinter den Kulissen war sie eine lustige, liebenswerte Frau, überhaupt keine Diva", wurde Katie Holmes damals gelobt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Katie Holmes bekommt keine Rolle in Musical-Verfilmung
- Robbie Williams: Pläne über Pläne
- Katie Melua & die Pläne für ein neues Album
- Niall Horan: keine Pläne für ein Solo-Album?
- Die globale Musikikone Beyoncé verkündet die Pläne für ein neues Genre: Ein Country-Album!
- Star Regisseur Christopher Nolan bekräftigt: Er hat keine zukünftigen Pläne für Superheldenfilme