Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook hat keine Lust auf Dates
Kelly Brook hat keine Lust auf Dates
19.07.2010 - 10:00 Uhr
Ausgeliebt: Schauspielerin und Model Kelly Brook (30) will sich in naher Zukunft nur auf ihren Job konzentrieren und die Männer außen vor lassen.
Die Star-Brünette ('The Italian Job') trennte sich letzten Monat von Rugby-Player Danny Cipriani (22). Seither geben sich beide Mühe, ihren Single-Status zu genießen: Brook feierte mit 'Glee'-Star Matthew Morrison, während Cipriani mit '90210'-Beauty Jessica Lowndes und Skandalgöre Lindsay Lohan unterwegs war.
Kelly Brook allerdings betonte, keine Affäre mit Morrison zu haben, und zeigte sich schwer verletzt davon, dass ihr Ex nach zwei Jahren Liebe so schnell über sie hinweg gekommen zu sein scheint.
Freunde des Starlets behaupteten nun sogar, dass Brook die Zuversicht in Männer verloren habe und sich nicht so schnell wieder auf jemand neues einlassen wird.
"Es war hart", betonte Sandra Parsons, die Mutter der Künstlerin, gegenüber dem 'Daily Mirror'. "Kelly arbeitet jeden Tag, hält sich beschäftigt und lenkt sich ab. Das ist ihre Priorität."
Eine neue Liebe sieht auch die Mutter nicht kommen und erklärte: "Sie wurde mit anderen Männern fotografiert, aber sie sucht nicht nach Liebe. Sie hat mir nicht erzählt, dass sie sich mit jemandem treffen will; mit Matthew ist sie nur befreundet und das war's. Sie sind nur mal ausgegangen, mehr nicht."
Ein Grund für die Trennung von Danny Cipriani dürfte dessen Umzug nach Australien gewesen sein: Der Brite wird seine Heimat dieses Jahr verlassen, um in Down Under Rugby zu spielen. Brooks Großmutter Ann Kelly enthüllte dazu, dass ihre Enkelin sich nicht sicher gewesen sei, ob sie England für Cipriani verlassen sollte.
"Kelly meinte, sie will einfach ihr Leben genießen", so die ältere Dame. "Ich habe sie seit der Trennung ein paar Mal gesehen und anfangs hatte sie noch Schwierigkeiten, aber in den letzten zwei Wochen geht es ihr besser. Sie ist nicht glücklich darüber, Danny mit anderen Mädchen zu sehen, aber sie muss mit ihrem Leben weitermachen."
Das wird Kelly Brook ganz sicher gelingen - wenn auch erstmal ohne Mann.
Artikel teilen: