Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall fühlt sich alleine wohl
Kim Cattrall fühlt sich alleine wohl
02.04.2011 - 12:00 Uhr
Könnte schlimmer sein: Kim Cattrall (54) findet ihr Single-Dasein "gar nicht so schlecht".
Die Aktrice ('Sex and the City') hat bereits drei Ehen hinter sich. Derzeit ist sie solo und gestand nun, dass sie sich daran gewöhnt habe, alleine zu sein. Es wäre wahrscheinlich eh schwierig, heuer mit ihr zusammen zu leben, meinte sie.
"Ich glaube, das Tolle ist, dass du dein Leben gelebt hast, und es gibt bestimmte Dinge, die du nicht mehr dulden wirst! Allein zu sein ist gar nicht so schlecht!", erklärte die Schöne 'Touch'.
Die Britin ist vor allem für ihre Rolle als Femme fatale in der Serie 'Sex and the City' bekannt. Nach den ersten beiden Leinwandadaptionen der Show soll nun gerüchteweise ein dritter Film folgen. Die Beauty jedoch hält sich bedeckt, was die Möglichkeiten einer Fortsetzung betrifft. Die beiden ersten Streifen waren nach dem Serienende 2004 extrem beliebt. Die Blondine gestand jedoch, sie habe so ihre Zweifel, dass sich die Besetzung erneut zusammentun werde, da sie alle so beschäftigt seien.
"Ich weiß es nicht. Wir sind im Augenblick alle verstreut. Ich weiß nicht, ob es passieren wird. Wir werden sehen. Die Zeit wird es zeigen", fügte Kim Cattrall hinzu.
Artikel teilen: