Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Genervt vom Vergleich mit Paris Hilton
Kim Kardashian: Genervt vom Vergleich mit Paris Hilton
21.04.2010 - 08:30 Uhr
Sie sind beide reich, beide schön und stehen beide fast ununterbrochen in der Öffentlichkeit - trotzdem hasst es Reality-Star Kim Kardashian (29) mit Millionenerbin Paris Hilton (29) verglichen zu werden.
Die dunkelhaarige Society-Dame, die ihr Privatleben in der TV-Show 'Keeping Up with the Kardashians' auslebt, war einst mit der blonden Hotelerbin befreundet. In den vergangenen Jahren aber entfernten sich die US-Promis voneinander, werden aber immer noch ständig verglichen.
"Ich respektiere sie auf jeden Fall, aber ich werde nicht gerne mit jemand anderem in Verbindung gebracht, weil ich denke, dass jeder anders ist", erklärte Kardashian ihr Problem mit dem Hilton-Vergleich und ergänzte: "Ich bin mit ihr aufgewachsen und sie ist ein tolles Mädchen, aber ich will mit niemandem verglichen werden."
Neben Kim treten auch ihre Schwestern Khloé (25) und Kourtney (31) und der Rest der Familie in 'Keeping Up with the Kardashians' auf - trotzdem versichert Kim, sie behalte einen Großteil ihres Privatlebens für sich.
"Es gibt auf jeden Fall einiges, dass ich für mich behalte", betonte die TV-Beauty in der australischen Fernsehshow 'Today'. "Wie, wenn ich mit meinen Freunden daheim chille und solche Sachen. In der Show halte ich einiges zurück. Man gibt viel von sich preis und ich lebe ein sehr öffentliches Leben, aber während ich meinen Weg gehe, lerne ich immer wieder, manche Dinge privat zu halten."
Artikel teilen: