Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Schock beim Coachella Festival
Kristen Stewart: Schock beim Coachella Festival
16.04.2013 - 05:35 Uhr
Los Angeles - Für Kristen Stewart dürfte beim Coachella Festival in Kalifornien ein kleiner Albtraum wahr geworden sein.
Die Schauspielerin stand nämlich plötzlich der Noch-Ehefrau ihres Ex-Liebhabers Rupert Sanders gegenüber. Mit dem Regisseur ihres Films "Snow White and the Huntsman" wurde die 23-Jährige im Sommer 2012 beim Knutschen fotografiert. Seine Ehe scheiterte an dem Skandal, Stewart konnte ihre Beziehung mit Robert Pattinson gerade noch retten. Kein Wunder also, dass die Schauspielerin ziemlich blass wurde, als sie Liberty Ross in der Menge entdeckte. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Kristen versucht wirklich, alles von vergangenem Jahr hinter sich zu lassen - und sie fühlt sich immer noch unglaublich schuldig. Sie und Rob haben in den letzten Monaten die Kurve gekriegt und sie waren beide da, um Spaß zu haben. Das letzte, was sie wollte, war, dass Liberty sich ebenfalls unwohl fühlt. Sie sah später an der Backstage-Bar ziemlich aufgebracht aus."
Im Sommer 2012 wurden Rupert Sanders und Kristen Stewart beim Knutschen fotografiert. Seine Ehefrau Liberty Ross, die mit dem Regisseur zwei kleine Kinder hat, reichte Anfang 2013 die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kristen Stewart: verschmust beim Coachella Festival
- Wiedervereinigung von No Doubt: Die legendäre Band tritt beim Coachella Festival auf
- Billie Eilish, Justin Bieber & das erste Date beim Coachella-Festival
- Überraschung beim Coachella FestivaL: Beyoncé tritt mit Destinys Child auf
- Beyoncé: Tritt sie beim Coachella Festival auf?
- Kanye West: Überraschungsgast beim Coachella-Festival