Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: nicht ohne Martin Scorsese
Leonardo DiCaprio: nicht ohne Martin Scorsese
04.09.2013 - 10:49 Uhr
Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Martin Scorsese für den Film "The Wolf of Wall Street" zu gewinnen.
Der Hollywood-Star war überzeugt, dass niemand anderes die wahre Geschichte des New Yorker Börsenmaklers Jordan Belfort besser auf die große Leinwand bringen könnte. Der 38-Jährige sagte dem "New York Magazine": "Als Marty es beim ersten Mal nicht machen konnte, habe ich mich mit einigen anderen Regisseuren zusammengesetzt, aber ich habe mich nie wohl gefühlt, das durchzuziehen. Ich war auf ihn fixiert. Da war niemand anderes, der diese Rohheit, diese Härte, die Musik und besonders den Humor, den man braucht, wenn man die Aufregung dieser jungen Punks - dieser Raubritter - des Wall-Street-Systems einfangen will, mitbrachte."
"The Wolf of Wall Street" kommt übrigens am 05. Dezember in die deutschsprachigen Kinos. Es handelt sich dabei um die inzwischen fünfte Zusammenarbeit von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Martin Scorsese spricht über die intensive Zusammenarbeit mit Leonardo DiCaprio für den neuen epischen Film Killers of the Flower Moon
- Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese: Erneute Zusammenarbeit
- Martin Scorsese dreht einen Western mit Leonardo Dicaprio
- Martin Scorsese: Killerprojekt mit Leonardo DiCaprio
- Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese: Film in Planung
- Golden Globes: Leonardo DiCaprio dankt Martin Scorsese