Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: dank Mutter keine Crash-Diäten
Lindsay Lohan: dank Mutter keine Crash-Diäten
10.08.2005 - 05:59 Uhr
Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich nicht dem Diät-Wahn verfallen.
Wie das Magazin "Heat" berichtet, käme es ihr gar nicht in den Sinn eine gefährliche Crash-Diät zu machen - schon alleine wegen ihrer Mutter. Die nämlich achte penibel auf das Essverhalten ihrer Tochter. Lohan wörtlich: "Als ich an meinem Film 'Herbie' gearbeitet habe, bin ich an meine Grenzen gegangen. Ich habe mich nur noch von Fastfood ernährt und nicht trainiert - also alles andere als ein gesundes Leben geführt." Jetzt habe sie ihre Ernährung wieder umgestellt, so Lohan. Das sei aber auch schon alles. Ihre Mutter würde sie nämlich umbringen, wenn sie eine dieser Crash-Diäten machen würde. Damit wies die Schauspielerin erneut Gerüchte zurück, denen zufolge sie magersüchtig sein soll.
Nachdem Lindsay Lohan sehr stark an Gewicht verloren hatte, will sie nun wieder zunehmen. Allerdings nicht mit Hilfe von McDonald's und Co., sondern auf gesundem Weg. Dafür engagierte sie sogar einen Personal-Trainer. Justin Gelband soll Lohan auch gleich auf eine reichhaltige Diät gesetzt haben, damit Lohan ihre Kurven zurück bekommt (Fan-Lexikon berichtete).
Lohan ist seit vergangener Woche in "Herbie Fully Loaded" in den Kinos zu sehen. Darin spielt sie die Rolle der Maggie. Maggies Ziel ist es, das Nascar-Rennen zu fahren und zu gewinnen. Ihr Konkurrent ist Champion Trip Murphy, den sie um jeden Preis schlagen will. Maggie weiß noch nicht, mit was für einem gefuchsten Auto sie es zu tun hat (Fan-Lexikon berichtet).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nach Geburt: Jennifer Garner macht Keine Crash-Diät
- Crash Test Dummies: Rockhymne macht Alexa das Leben schwer
- George Clooney: Motorroller-Crash auf Sardinien
- Harrison Ford: Videobeweis vom Beinahe-Crash
- Harrison Ford: Kein persönlicher Fehler beim Crash
- Calista und Harrison: Viel gelernt aus dem Crash