Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: neuerlicher Rehaaufenthalt
Lindsay Lohan: neuerlicher Rehaaufenthalt
06.08.2007 - 14:49 Uhr
New York - Lindsay Lohan hat den Schutz ihrer Familie gegen eine Rehaklinik getauscht.
Laut neuesten Medienberichten soll die 21-Jährige nach Utah gejettet sein, und sich dort in die Entzugsklinik "The Lodge" eingeliefert haben. 30 Tage Aufenthalt sollen dort rund 30-tausend Dollar kosten - ein stolzer Preis. Dafür kann Lindsay natürlich einiges erwarten. In ihrem Zimmer gibt es beispielsweise einen offenen Kamin. Außerdem wird die 21-Jährige in Sachen Verpflegung nur mit den teuersten Lebensmitteln die zu bekommen sind versorgt. Es heißt, Lindsay werde wohl den ganzen Monat in der Rehaklinik bleiben.
Übrigens: Am vergangenen Freitag (03.08.) war Lindsay Lohan zu ihrer Mutter nach New York geflüchtet. Von dort aus, soll sie die Reise nach Utah angetreten haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Lindsay Lohan drohen derzeit bis zu fünf Jahre Haft. Die Verhandlung findet am 24. August statt. Der Grund: Lindsay lieferte sich vor kurzem eine wilde Verfolgungsjagd durch Los Angeles. Als ihr Wagen von der Polizei gestoppt wurde, wurde festgestellt, dass die 21-Jährige betrunken war. Außerdem fanden die Beamten Kokain in ihrer Hosentasche. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: