Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke hat ärger mit eifersüchtigem Freund

Mickey Rourke hat ärger mit eifersüchtigem Freund

11.08.2005 - 06:23 Uhr

London - Hollywood-Star Mickey Rourke hat sich mit einem anderen Mann gestritten - und zwar um dessen Freundin.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, lernten sich der Schauspieler und die 22-jährige Anya Iniskia im Londoner Club Boujis kennen. Zusammen verließen die Beiden das Lokal in den frühen gestrigen Morgenstunden (10.08.). Allerdings war Iniskia nicht allein - sie war eigentlich mit ihrem Freund Andreas Franzi unterwegs. Und der wollte natürlich nicht mit ansehen, wie seine Freundin mit einem anderen Kerl abhaut. Er folgte den beiden und stellte Rourke vor dem Club zur Rede. Er sagte: "Das ist mein Mädchen. Was glaubst du denn, wer du bist, ein Filmstar oder was? Ich bin zehnmal besser als du." Rourke entgegnete: "Komm mal her, dann zeig ich dir, wer ich bin." Das wirkte offensichtlich. Der Hollywood-Star und seine jungen Bekanntschaften stiegen in ein Taxi und fuhren zum noblen Dorchester Hotel. Sie verließen ihr Zimmer erst gegen ein Uhr am nächsten Mittag, heißt es weiter.

Mitte Juni hieß es noch Mickey Rourke sei frisch verliebt - und zwar in das Model Eve Salvail. Die Beiden wurden zusammen in einem Restaurant gesehen und waren angeblich so sehr miteinander beschäftigt, dass sie andere Gäste gar nicht wahrnahmen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ab heute (11.08.) ist Mickey Rourke wieder auf der Leinwand zu sehen. In der Comic-Verfilmung "Sin City" geht es um eine Stadt voller Gangster, Punks, Huren und verlorener Seelen. Regie bei der Adaption führten Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. Eine ganze Riege von Hollywood-Stars wurde für den Film engagiert, neben Rourke auch Jessica Alba, Benicio Del Toro, Brittany Murphy, Clive Owen und Bruce Willis (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen