Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. schämt sich wegen einiger Filme
Robert Downey Jr. schämt sich wegen einiger Filme
26.04.2012 - 15:00 Uhr
Schlechtes Gewissen: Robert Downey Jr. (47) denkt mit Schaudern an einige seiner erfolgreichen Filme, die aber trotzdem nicht gut waren.
Der Schauspieler ('Sherlock Holmes') ist demnächst in 'Marvels The Avengers' zu sehen. Bei diesem Film würde es sich lohnen, ins Kino zu gehen: "'Avengers' wird viel einspielen. Das war von Anfang an klar", offenbarte Robert Downey Jr. gegenüber 'Bbc Newsbeat'. "Ich habe schon bei großen Filmen mitgespielt, die Mist waren und man fühlt sich irgendwie schmutzig, wenn man dann sieht, dass sie trotzdem erfolgreich sind. Ich glaube, dass 'Marvels The Avengers' es verdient, erfolgreich zu sein, denn es war ein schwieriges Unternehmen und viele Talente haben hier 100 Prozent gegeben und die Geschichte funktioniert auch."
In dem Werk übernimmt der Star wieder die Rolle von 'Iron Man'. Er ist an der Seite von Scarlett Johansson, Mark Ruffalo, Chris Evans, Chris Hemsworth, Jeremy Renner und Samuel L. Jackson zu sehen. Auf die Frage, ob die Darsteller auf ihre übliche Gage verzichteten, damit mehr Stars mitspielen konnten, scherzte der Amerikaner: "Gehaltsverzicht, tut mir leid, aber was bedeutet das?"
Der Film mit Robert Downey Jr, kostete über 160 Millionen Euro und läuft ab heute in den deutschen Kinos an.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Deaf Havana: James Veck-Gilodi hat Lust auf den Hass einiger Fans
- Robbie Williams fragt nach der Meinung einiger Müllmänner
- Jennifer Aniston schämt sich für einige Filme
- Hugh Grant schämt sich für seine Filme
- Geri Halliwell schämt sich wegen Russell Brand
- Robert Downey Jr. will keine Oscar-Anerkennung für Marvel-Filme