Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Striptease im Flugzeug
Ryan Reynolds: Striptease im Flugzeug
18.10.2013 - 15:30 Uhr
Ryan Reynolds (36) präsentierte bei einem Flug unfreiwillig seinen muskulösen Oberkörper.
Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') flog mit seiner Frau Blake Lively (25, 'Gossip Girl') von New York nach New Orleans, als sich eine Passagierin auf ihn übergab: "Nach zwei Drittel des Fluges erbrach sich die junge Dame, die vor ihm saß, gegen ihr Fenster und ein Teil davon flog auf Ryans beigen Kashmir-Pullover. Sie hatte zuviel getrunken, deshalb wurde ihr auch schlecht", wusste ein Augenzeuge gegenüber 'Radar Online' zu berichten. "Das Erbrochene bestand zumeist aus Rotwein und es sorgte für einen großen Flecken auf Ryans Pullover. Deshalb hat er ihn ausgezogen."
Die Flugbegleiter kamen sofort zu Hilfe und brachten Servietten, damit der Hollywoodstar sich säubern konnte. Es heißt, dass sie ihr Kichern nicht unterdrücken konnten, als sie einen Blick auf seine tollen Muskeln werfen durften. Am Ende fand Ryan Reynolds doch etwas, was er anziehen konnte.
Als die Maschine landete, wurde das prominente Paar sofort aus dem Flugzeug gebracht: "Sie haben so getan, als ob nichts passiert sei. Das Übergeben passierte sehr leise und alle wollten verbergen, was passiert war, aber der Gestank war furchtbar. Außerdem konnte man nicht über die Tatsache hinwegsehen, dass Ryan seinen Pulli ausgezogen hatte."
Es mag zwar für ihn nicht schön gewesen sein, aber Ryan Reynolds hat mit seinem unfreiwilligen Striptease sicherlich anderen eine Freude gemacht.
Artikel teilen: