Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Schlaflose Nächte im Geisterhaus

Sandra Bullock: Schlaflose Nächte im Geisterhaus

15.06.2011 - 10:00 Uhr

Rastlos: Sandra Bullock (46) bekommt kein Auge zu, da sie in einer ehemaligen Kirche schläft, in der Geister ihr Unwesen treiben sollen.

Die Schauspielerin ('Selbst ist die Braut') filmt gerade in London an der Seite von George Clooney den Scifi-Thriller 'Gravity'. Die Schöne übernachtet in einem Appartement in Nordlondon, das früher einmal eine Kirche war und findet keinen Schlaf, da sie paranormale Aktivitäten befürchtet. Die Darstellerin soll sogar die Filmproduzenten gebeten haben, etwas dagegen zu tun.

"Sie hat wegen der Geister schlaflose Nächte. Sandra ist überzeugt, dass etwas nicht in Ordnung ist", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. 

Es ist noch nicht klar, ob Clooney ähnliche Geister-Erfahrungen gemacht hat oder ob die Filmproduzenten tatsächlich einen Experten angeheuert haben, der sich die Wohnung anschaut.

Die Oscar-Preisträgerin spielt in 'Gravity' die einzige Überlebende einer Raumfahrtmission, die das Hubble-Teleskop reparieren soll. Der Film folgt ihrer Figur, wie sie verzweifelt versucht, wieder zurück zur Erde zu ihrer Tochter zu gelangen. Man kann Sandra Bullock in dieser Rolle nächstes Jahr im Kino erleben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Roland schrieb am 16.06.2011 um 09:31 Uhr:

Sie sollte eine andere Bleibe aufsuchen. Am Tag arbeiten und Nachts nicht schlafen macht krank. Das ist auch ein Geist nicht wert.

Diese Seite teilen