Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock tröstet George Clooney

Sandra Bullock tröstet George Clooney

24.06.2011 - 10:00 Uhr

Wozu sind Freunde da: Sandra Bullock (46) wird George Clooney (50) helfen, über die Trennung von Elisabetta Canalis (32) hinwegzukommen.

Die Schauspielerin ('Selbst ist die Braut') dreht gerade mit dem Frauenschwarm ('Männer, die auf Ziegen starren') in London den Scifi-Thriller 'Gravity'. Clooney hat sich gerade nach zwei Jahren von seiner italienischen Freundin getrennt, während sich Bullock im vergangenen Jahr von ihrem Mann scheiden ließ. Die Schöne soll dem Oscar-Preisträger eine Schulter zum Ausweinen gegeben haben.

"Sie stehen sich sehr nahe und sie wird es hassen, George leiden zu sehen. Sie sind beide durch die Beziehungshölle gegangen. Sie werden füreinander da sein", wollte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mirror' wissen.

Im vergangenen Monat wurden die beiden zusammen mit Bullocks zweijährigem Adoptivsohn Louis bei den Dreharbeiten fotografiert. Die Stars arbeiten hart an dem Film, der 2012 herauskommen wird und von einer Überlebenden einer Raumfahrtmission handelt, die versucht, zurück auf die Erde zu kommen.

Canalis hatte sich eigentlich darauf gefreut, ein wenig Zeit mit ihrem Freund zu verbringen, wenn dieser nicht in London filmen musste. "In der letzen Woche war ich mit Elisabetta den ganzen Tag filmen und sie muss über 60 Sms von George bekommen haben. Ich habe zu ihr gesagt: 'Darling, Schluss, sonst werden wir hier nie fertig'", wird Canalis Freund und Redakteur des 'Chi'-Magazins, Alfonso Signorini, zitiert. "Sie hat sich so darauf gefreut ihn zu sehen, als er ein paar Tage von den Dreharbeiten in London frei hatte."

Das passiert nun nicht mehr und George Clooney wird seine Freizeit wohl mit seiner guten Freundin Sandra Bullock verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen