Startseite » Film + TV » Film + TV News » South Park: Tom Cruise will eine Folge Stoppen
South Park: Tom Cruise will eine Folge Stoppen
20.03.2006 - 08:08 Uhr
Los Angeles - Die Macher der Zeichentrick-Serie "South Park" sind ins Fadenkreuz von Tom Cruise geraten.
Der Grund: In einer Folge wird wohl Scientology verhöhnt. Der bekennende Scientologe hat deswegen anscheinend bei den zuständigen Tv-Bossen angerufen und versucht die Folge von der Sendeliste nehmen zu lassen. Cruise soll sogar damit gedroht haben, seinen neuen Film "Mission: Impossible Iii", nicht bewerben zu wollen, sollte man seinem Wunsch nicht nachkommen. Der Tv-Sender, auf dem "South Park" läuft, gehört nämlich zufällig "Paramount Pictures", den Produzenten von "M:I Iii". Die Fernsehverantwortlichen erteilten Tom Cruise angeblich eine Absage, die Folge wird wohl zu sehen sein.
Tom Cruise ist seit Jahren bekennender und zeitweise auch radikaler Scientologe. Seine schwangere Freundin Katie Holmes soll ihr gemeinsames Baby angeblich sogar nach den Lehren der Scientologen zur Welt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)
Katie Holmes und Tom Cruise haben inzwischen symbolisch geheiratet. Sie gaben sich auf einem Schiff das Ja-Wort - richtig verheiratet sind sie deswegen aber noch nicht. Die Zeremonie soll nach der Geburt des gemeinsamen Kindes nachgeholt werden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: