Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey hasst ihren schlampigen Mann
Tina Fey hasst ihren schlampigen Mann
06.04.2010 - 08:00 Uhr
Auch im schönen Hollywood tobt so mancher Krieg an der Hausarbeits-Front: Star-Aktrice Tina Fey (39) kann ihrem Mann nicht begreiflich machen, wie Mann eine Schrankschublade schließt.
Die sympathische Schauspielerin ist seit 2001 mit TV-Produzent Jeff Richmond (50) verheiratet, die beiden erziehen die gemeinsame Tochter Alice Zenobia (4). Obwohl die Ehe auch im neunten Jahr noch von Glück gesegnet ist, gibt es auch im Hause Fey/Richmond Themen, die unweigerlich zum Ehekrach führen. Eines davon: die Reinlichkeit des Mannes.
"Mein Gatte hat diesen Tick, dass er niemals eine Schublade schließt. Nie!", klagte Fey nun in einem Interview. "Ich motze dann: 'Gott verdammt, sie ist nur einen Millimeter davon entfernt geschlossen zu sein! Mach sie einfach zu!'"
Zu einer handfesten Krise wird das Verhalten ihres Liebsten allerdings nicht führen, Fey betonte nämlich: "Ich bin keine große Streiterin."
Und ob nun die Schublade offen bleibt oder nicht, zählt für die dunkelhaarige Schönheit letztendlich sowieso nicht: Tina Fey liebt ihre Familie, weil sie Stabilität sucht. Schon in ihrer Jugend wollte die Künstlerin nichts mit fiesen, aber sexy Typen zu tun haben und suchte sich lieber den netten Typ von nebenan.
In ihrem Beruf allerdings stört die Aktrice ihr Sicherheitsbedürfnis manchmal, dann wünscht sie sich, abenteuerlustiger zu sein. Fey ist berühmt für ihre Darbietung der umstrittenen US-Politikerin Sarah Palin in der amerikanischen TV-Show 'Saturday Night Live', die sie 2008 hinlegte, und bereut es noch heute, nicht mehr daraus gemacht zu haben.
"Als die Sarah-Palin-Sache groß war, sagte ich zu meinem Mann: 'Wir sollten jetzt zu all diesen Orten fahren, in denen wir in gute Restaurants gehen können, bevor es zu Ende ist'", scherzte die Schauspielerin.
Artikel teilen: