Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Drei Rollen in einem Film
Tom Hanks: Drei Rollen in einem Film
02.07.2011 - 08:30 Uhr
Glück gehabt: Tom Hanks (54) änderte das Drehbuch, dass er selbst schrieb und geriet dadurch nicht mit dem Regisseur aneinander, da er auch diese Rolle übernahm.
Der Star schrieb, produzierte und führte die Regie der romantischen Komödie 'Larry Crowne'. Hanks witzelte, dass der Regisseur normalerweise verwirrt sei, wenn die Schauspieler von ihrer Rolle abweichen. Doch diesmal ließ er Larry Crowne kleine Abweichungen durchgehen, da er selbst für das geschnittene Produkt verantwortlich war.
"Es gab einen Moment, in dem der Schauspieler einfach das sagte, was er wollte. Und der Regisseur wunderte sich immer. 'Was macht er denn nun? Was ist mit dem Drehbuch? Er kennt es doch, warum hält er sich nicht daran?", erklärte er in einem Interview auf einer britischen Fernsehshow.
"Aber ich wusste, dass der Regisseur dazu in der Lage ist, alles gut zusammenzufügen und es funktionierte ziemlich gut so, ich hatte echt gute Ideen. Der Schauspieler und der Regisseur waren zwar nicht immer einer Meinung, aber sie verstanden sich dennoch im Auto auf dem Nachhauseweg", fügte er hinzu.
Der neue Hanks-Streifen handelt von einem Mann, der seinen Job verliert und entscheidet, sein Leben komplett umzukrempeln. Der Protagonist besucht das College, wo er die Bekanntschaft von Julia Roberts in der Rolle seiner Lehrerin macht.
Die Fans können 'Larry Crowne' mit Tom Hanks in der Hauptrolle derzeit im Kino sehen.
Artikel teilen: