Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Zu lange posiert
Vanessa Hudgens: Zu lange posiert
30.09.2011 - 12:00 Uhr
Peinlich: Vanessa Hudgens (22) strahlte so lange in die Kameras am Roten Teppich, dass die Türen für die neue 'Cirque Du Soleil'-Show 'Iris' schon abgeschlossen wurden.
Die Nachwuchs-Schauspielerin ('High School Musical') wollte wohl unbedingt die Aufmerksamkeit der Fotografen erregen und erschien zur Premiere von 'Iris' in einem knappen Kaftan mit angesagtem Animal-Print. Die Fotografen waren begeistert und die Ex von Zac Efron wiederum so erfreut über die Reaktion, dass sie aus ihrem Gang über den Roten Teppich das Meiste herausholen wollte. Laut der 'New York Post' hielt sich das Starlet besonders lange an der 'Bombay Sapphire'-Bar auf und zeigte ihre Posen.
"Ein Spion sagte, dass sie ins Trudeln geriet, weil sie andere wie Matthew McConaughey und AnnaLynne McCord bei Flanieren beobachtet hatte und dann zu spät war", erklärte die Publikation.
Nachdem der Teenie-Star realisierte, wie viel Zeit mittlerweile ins Land gestrichen war, hastete sie in Richtung Eingang, wo sie allerdings feststellen musste, dass die Türen bereits geschlossen hatten.
"Ihr Manager musste rüber rennen und sie hineinbegleiten", ließ sich die 'New York Post' über den peinlichen Vorfall von Vanessa Hudgens aus.
Artikel teilen: