Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil: „Ich war ein Kontroletti“
Adel Tawil: „Ich war ein Kontroletti“
25.04.2017 - 16:30 Uhr
Berlin – Adel Tawils zweites Soloalbum „So schön anders“ ist seit Freitag (21.04.) draußen und obwohl der Musiker darin seine harten letzten Jahre verarbeitet, hat es eine positive Grundbotschaft, einen positiven Titel.
Es heißt „So schön anders“. Und das passt ganz gut, findet Tawil. Der Musiker erzählte der „Berliner Morgenpost“: „Mein Leben ist jetzt einfach so schön anders. Ich habe ein Lied geschrieben, das nicht auf dem Album ist: ‚Zeig dem Schicksal deine Pläne und es lacht dich aus.‘ Das klingt so kitschig, aber genau so ist es. Vorher war ich der Kontroletti, jetzt mache ich keine Pläne mehr. Und ich versuche, das positiv zu sehen. Die Zukunft liegt zwar vor mir, aber eben sehr verschwommen. Der Unfall hat mir zusätzlich gezeigt, dass das Leben ganz schnell vorbei sein kann. Deshalb versuche ich jetzt, alles zu genießen. Auch wenn ich natürlich dunkle Momente habe.“
Der Unfall ereignete sich Mitte 2016 im Urlaub: Da verletzte sich Adel Tawil bei einem Sprung in den Pool schwer an der Halswirbelsäule und musste seine komplette Tour absagen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ich + Ich: Adel Tawil & das zweite Ich
- Ich + Ich: Adel Tawil lässt sich auf Tour nicht stressen
- Ich + Ich: Adel Tawil - Live-Auftritte werden nie langweilig
- Ich + Ich: Adel Tawil & die Gerüchte
- Ich + Ich: Adel Tawil - Der Hochzeitstermin steht fest
- Ich + Ich-Star Adel Tawil: Hochzeit ist in der Mache