Startseite » Musik » Musik News » Alexis Jordan will nicht fluchen
Alexis Jordan will nicht fluchen
14.03.2011 - 08:30 Uhr
Guter Vorsatz: Alexis Jordan (18) will nicht derb und abgebrüht sein, sondern Spaß haben.
Die junge Künstlerin ('Happiness') wurde berühmt, nachdem sie in der ersten Staffel der US-Talentshow 'America's Got Talent' das Halbfinale erreichte. Darauf hin bot ihr Hip-Hopper Jay-Z einen Plattenvertrag bei seinem Label an und die Pop-Karriere des Teenagers kam ins Rollen. Der Ruhm soll jedoch nicht ihre klaren moralischen Grundsätze beeinflussen. Die Musikerin mag es nicht, wenn manche Stars sich zu sexy gebärden und sie möchte auch nicht fluchen und schimpfen.
"Ich bin das einfach nicht. Es gibt so viele andere Wörter im Wörterbuch! Ich möchte gerne ein positives Vorbild sein für die jungen Leute, die diese derbe Pop-Welt satt haben. Ich bin jung, deswegen will ich nicht zu sexy sein. Ich kann diese ganzen Frauensachen machen, wenn ich eine Frau bin. Im Moment möchte ich lächeln und lustig sein", sagte sie im Interview mit der Zeitschrift 'Company Magazine'.
Jordan hofft, unbekümmert durch das Show-Business zu kommen, das bekannt ist für Zynismus. Sie weiß, dass sich ihre Musik wahrscheinlich verändern wird, wenn sie älter wird, doch im Moment möchte sie einfach ausgelassen sein.
"Junge Künstler wie ich wachsen vor euren Augen auf. Ich bin nicht perfekt, ich bin auch nur ein Mensch! Wenn ich vielleicht durch eine schwierige Trennung durch muss, dann verändert sich wohl auch meine Musik und ich verändere mich auch selbst ein bisschen. Aber im Moment versuche ich einfach nur so gut wie möglich zu sein und jede Sekunde auszukosten", erklärte Alexis Jordan begeistert.
Artikel teilen: