Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Hände-Spucken vor Auftritt
Ashlee Simpson: Hände-Spucken vor Auftritt
20.04.2005 - 06:03 Uhr
Los Angeles - Us-Sängerin Ashlee Simpson wünscht sich Glück, in dem sie sich in die Hände spuckt.
Presseberichten zufolge, beging sie das Ritual seit Beginn ihrer Tour, die am 16. Februar in Anaheim im Us-Bundesstaat Kalifornien gestartet war. Vor jedem Auftritt spuckten sich die Sängerin und der Rest ihrer Band gegenseitig in die Hände. Ashlee antwortete auf die Frage, weshalb sie das mache, mit: "Wir haben auch keine Ahnung, was das soll - aber wir machen das seit Beginn unserer Tour. Jemand muss mir in die Hand spucken und 'toi, toi, toi' sagen. Das ist was Deutsches, glaube ich."
Ashlee Simpson spielte am 11. April ihr vorerst letztes Konzert ihrer Tour, und zwar in Nashville. Unter anderem war die Sängerin auch in New York, Washington und Orlando live zu sehen.
Glück kann Ashlee brauchen, denn bisher glänzte sie nicht immer bei ihren Auftritten. Anfang Januar diesen Jahres beim Orange Bowl in Miami, Florida wurde für sie ihr Auftritt zu einer Blamage. Rund 72-tausend Zuschauern hatte sie ausgebuht, als sie auf der Bühne stand und performte (Fan-Lexikon berichtete).
Vergangenes Jahr im Oktober blamierte sich die Sängerin bei ihrem Auftritt in der Us-Comedy-Show "Saturday Night Live". Die Band stimmte den falschen Song an und dabei wurde klar, dass Ashlee nicht live, sondern nur Playback sang. Sie verließ mit rotem Kopf die Bühne (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: