Startseite » Musik » Musik News » Bella Thorne will Disney-Stars nicht nacheifern
Bella Thorne will Disney-Stars nicht nacheifern
06.10.2014 - 14:14 Uhr
Los Angeles - Bella Thorne möchte ihren eigenen Weg gehen. Obwohl sie durch die Disney-Serie "Shake It Up - Tanzen ist alles" bekannt geworden ist, sieht sie sich nicht in einer Reihe mit anderen ehemaligen Disney-Stars wie Miley Cyrus oder Selena Gomez.
Im Interview mit "Daily News" sagte die 16-Jährige: "Ich schaue auf niemanden, um meine Karriere zu gestalten. Miley Cyrus ist wunderschön und eine großartige Sängerin und talentiert. Selena Gomez ist für viele Talente bekannt. Wenn ich mir andere Leute anschaue und sehe wie talentiert sie sind, dann bekommen sie meinen Respekt." An ihren Ruhm hat sich Bella Thorne auch noch nicht ganz gewöhnt, wie sie verriet: "Ich sehe ein Plakat von mir und jemand meint, 'Das ist so verrückt', und das bringt mich immer noch zum Ausrasten. Leute sagen mir, 'Bella, du realisierst gar nicht, dass du wirklich berühmt wirst.' Es ist so merkwürdig, darüber nachzudenken.
Demnächst wird Bella Thorne übrigens in der Kinderbuch-Verfilmung "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" zu sehen sein. In den USA startet der Film am 10. Oktober, für den deutschsprachigen Raum gibt es noch keinen offiziellen Starttermin.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bella Thorne: Ich bin nicht mit Tyler Posey zusammen!
- Bella Thorne: Rolle des Bösewichts liegt ihr nicht
- Bella Thorne ist nicht stutenbissig
- Bella Thorne tritt dem Cast von Saint Clare bei
- Bella Thorne: Rolle in düsterer Comedy
- Bella Thorne geht unter die Schriftsteller - und das auf Anhieb mit-Erfolg