Startseite » Musik » Musik News » Beyoncés Vater: sauer auf Aretha Franklin

Beyoncés Vater: sauer auf Aretha Franklin

14.02.2008 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Beyoncés Vater ist ziemlich sauer auf Aretha Franklin. Diese hatte sich nach den Grammy Awards vergangenen Sonntag (10.02.) schrecklich darüber aufgeregt, dass ihre jüngere Kollegin bei der Musikpreisverleihung Tina Turner als "Queen of Soul" angekündigt hatte.

Franklin ist nämlich der Meinung, dieser Titel stehe allein ihr zu. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kann Beyoncés Vater die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Er sagte dazu: "Beyoncé hat Tina als 'Queen' bezeichnet. Nicht als 'Queen of Gospel', 'Queen of Soul', 'Queen of Blues' oder 'Queen of England'. Ich sehe meine Frau auch als Queen an und bezeichne sie auch manchmal so. Hat Aretha damit auch ein Problem?"

Aretha Franklin war nach der Grammy-Verleihung wegen dieser Sache stinksauer auf Beyoncé . Sie sagte öffentlich: "Ich weiß nicht, wem ich da in die Quere gekommen bin oder wessen Ego ich vielleicht zwischen Beyoncé und den Grammy-Autoren verletzt habe. Jedenfalls habe ich eine billige Retourkutsche abbekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen