Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden rechtfertigt sich!
Brian McFadden rechtfertigt sich!
17.02.2011 - 16:33 Uhr
Sydney - "Ich war nicht betrunken!" Das sagte jetzt Brian McFadden. Der Hintergrund: McFadden flog unlängst von L.A. nach Sydney.
Während des Fluges soll der 30-Jährige durch ungebührliches Verhalten und Trunkenheit aufgefallen sein. Obwohl er nicht durfte, soll der Sänger durchs Flugzeug gelaufen sein. Jetzt rechtfertigte sich McFadden. Vor Abflug hätte er eine Frau mit Baby kennengelernt. Und weil das Kind recht gestresst war, hätte er sich von der Ersten Klasse auf den Weg in die Touristenklasse gemacht: "Ich kann gut mit Kindern, also dachte ich, gebe ich der Frau mal eine Pause und singe dem Baby vor. Warum hätte ich mich sonst in die Touristenklasse begeben sollen?" Und in Sachen Trunkenheit sagte Brian: "Sicher, ich hatte ein paar Drinks, aber ich bin Ire. Es braucht mehr als ein paar Gläser Wodka um mich umzuwerfen. Ich bin Ire, ich trinke eine Menge und das ziemlich oft. Aber was mir da unterstellt wird, ist nie passiert..."
Brian McFadden soll nicht nur Personal angepöbelt haben, er soll auch versucht haben, sich an Bord eine Zigarette anzustecken. Zudem war es kurzzeitig verboten aufzustehen - McFadden soll sich darüber aber hinweggesetzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: