Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Glatze wegen Sorgerechtsstreit?
Britney Spears: Glatze wegen Sorgerechtsstreit?
23.08.2007 - 19:30 Uhr
Los Angeles - Britney Spears hat sich angeblich Anfang des Jahres aus Angst um ihre Kinder eine Glatze rasiert.
Der Grund: Angeblich wollte Kevin Federline mit einer Haarprobe der Sängerin ihre Drogensucht diagnostizieren lassen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Britney lediglich aus diesem Grund zum Rasierapparat gegriffen. Ein Freund des ehemaligen Ehepaares sagte dazu: "Kevin ärgerte Britney damit, dass selbst sein Marihuana-Rauchen in ihrer Nähe Spuren hinterlassen würde, die bei einem Drogentest jederzeit nachweisbar wären."
Es gibt übrigens im Internet noch viel mehr Vermutungen über die Gründe für Britneys Kahlschlag. Ein Gerücht besagt, die Sängerin sei vor kurzem in einer Disco in Miami vergewaltigt worden. Ein anderes besagt, Britney habe durch die Glatze den Tod ihrer Tante Sandra Bridges, die am 21. Januar an Brustkrebs starb, verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)
Im vergangenen Februar schockierte Britney mit ihrer Glatze die ganze Welt. Nachdem sich eine Friseuse weigerte, ihr die Haare abzuschneiden, griff Brit kurzerhand selbst zum Gerät und fing an, zu scheren. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Ex-Manager versteckt sich wegen Sorgerechtsstreit
- Britney Spears: Glatze wegen krebskranker Tante
- Britney Spears: Sorgerechtsstreit kommt ziemlich teuer
- Sorgerechtsstreit: Vor Gericht läuft es nicht gut für Britney Spears
- Britney Spears: Sorgerechtsstreit wird schärfer
- Britney Spears: Sorgerechtsstreit beunruhigt sie nicht