Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Trennung von Justin Timerlake war das Schlimmste
Britney Spears: Trennung von Justin Timerlake war das Schlimmste
18.05.2005 - 07:01 Uhr
Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat zugegeben, dass die Trennung von ihrer Jugendliebe Justin Timberlake die schmerzhafteste Erfahrung ihres Lebens war.
Gegenüber dem Magazin "Scoop" sagte die Sängerin: "Wir waren so lange zusammen und hatten ein Vision. Wir wollten den Rest unseres Lebens zusammen verbringen." Mittlerweile ist Spears mit Tänzer Kevin Federline verheiratet. Von Trennungsschmerz keine Spur - im Gegenteil. Die Sängerin ist hin und weg von dem Mann an ihrer Seite. Sie sagte: "Er ist der heißeste Mann der Welt. Niemand weiß auch nur annähernd, was er alles auf dem Kasten hat. Er ist einfach brillant."
Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Vater ist ihr Ehemann Kevin Federline, mit dem sie seit dem 18. September vergangenen Jahres verheiratet ist (Fan-Lexikon berichtete).
Justin Timberlake ist seit 2002 mit Hollywood-Star Cameron Diaz Cameron Diaz liiert. Die Presse vermutete schon, das Paar wolle heiraten. Die Hochzeit hätte am 07. Mai statt finden sollen - mittlerweile stellte sich das Gerücht aber als Missverständnis heraus (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Justin Timerlake: Sohn & Ehefrau lieben seine Songs
- Justin Timerlake steht auf Pippa Middleton
- Mutter von Selena Gomez: Das war das Schlimmste
- Britney Spears & das schlimmste Gerücht
- Steve Harris von Iron Maiden: Das Schlimmste, was ich je getan habe
- Nicki Minaj: Abtreibung war schlimmste Sache ihres Lebens