Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church schubst Fan
Charlotte Church schubst Fan
19.10.2005 - 07:11 Uhr
London - Die walisische Sängerin Charlotte Church hat sich wieder mal daneben benommen.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll die 19-Jährige einen ihrer Fans, die 22-Jährige Sarah Burke, an eine Schaufensterscheibe geschubst haben. Das behauptet zumindest die Freundin des angeblichen Opfers, Ailie Judd, die bei dem Vorfall ebenfalls anwesend war. Die beiden jungen Frauen trafen um drei Uhr morgens in London auf die Sängerin und ihren Freund Gavin Hanson. Ailie sagte dazu: "Gavin kam zu uns rüber und Charlotte wollte ihn davon abhalten. Sarah begann mit ihrem Handy zu filmen und Charlotte forderte sie auf abzuhauen." Als Sarah dem nicht nachkam, habe die Sängerin sie weggestoßen. Ob Sarah bei dem Vorfall verletzt wurde, ist nicht bekannt. Charlotte und ihr Freund äußerten sich bisher nicht zu den Vorwürfen.
Charlotte Church hat immer noch einiges zu lernen, wenn es um ihr Benehmen und Auftreten geht. Immerhin will die Sängerin angeblich mit der Musik aufhören, um Mutter zu werden. Der Star wörtlich: "Ich will auf jeden Fall Kinder mit Gavin - er wird ein toller Vater und ich werde eine fantastische Mutter" (Fan-Lexikon berichtete).
Außerdem will Church schon bald heiraten. Sie wünscht sich allerdings keine Show-Hochzeit und will an ihrem großen Tag auch keine Kameras um sich herum haben (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: