Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown verärgert seine Nachbarn
Chris Brown verärgert seine Nachbarn
20.07.2011 - 12:00 Uhr
Immer dieser Lärm: Chris Brown (22) soll seine Nachbarn mit lauter Musik verärgern.
Der Musiker ('Run It!') residiert erst seit einigen Monaten in einem Apartment-Komplex im angesagten West Hollywood. Laut 'Tmz' soll es aber um die nachbarschaftlichen Beziehungen nicht zum Besten stehen. Die Internetseite publizierte Fotos, bei denen man die angeberischen Autos des Stars auf Parkplätzen sieht, die eigentlich für behinderte Menschen reserviert sind.
"Die anderen Apartment-Besitzer haben 'Tmz' erzählt, dass der Typ überhaupt keinen Respekt kennt, Tag und Nacht laute Musik spielt und Party macht ... sogar zu jeder Zeit Hunderennen im Flur veranstaltet", berichtete die Klatsch-Internetseite.
Was das Falschparken betrifft, hat der Hausmeister schon behauptet, dass man die Autos von Brown abschleppen lässt, sollten sie sich noch einmal auf den Behinderten-Parkplätzen befinden.
Nun konterte aber Mark Geragos, der Anwalt des Stars, dass es der Musiker ist, der unfair behandelt werde. Er erklärte gegenüber 'Tmz', dass Brown zwei Parkplätze zustehen würden und man ihm nie gesagt hat, dass diese beiden für behinderte Menschen zur Verfügung stehen. Der Amerikaner soll nun gerichtliche Schritte wegen der beiden Parkplätze eingeleitet haben und auch die Strafmandate, die er wegen Falschparken bekommen habe, in Frage stellen. Es heißt aber auch, dass die Polizei momentan Vandalismus in dem Gebäude untersucht. Jemand soll die Initialen C.B. in die Aufzugstür geritzt haben.
Chris Brown sollte vielleicht wieder umziehen.
Artikel teilen: