Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera hat Angst im Dunkeln
Christina Aguilera hat Angst im Dunkeln
13.12.2010 - 08:30 Uhr
Alles klar: Christina Aguilera (29) hat zwar Angst im Dunkeln, findet aber ansonsten, dass sie "ziemlich furchtlos" ist.
Trotz jahrelanger Rampenlichterfahrung und einem Leben als Weltstar, gibt es Dinge, vor denen sich die Musikerin ('You Lost Me') noch fürchtet. In einem Interview mit der britischen 'Times' enthüllte sie jüngst: "Ich habe Angst im Dunkeln und vor ein paar dummen Sachen, aber im Großen und Ganzen bin ich ziemlich furchtlos."
Zwar kann sich die Künstlerin nicht daran erinnern, schon immer Angst im Dunkeln gehabt zu haben, schämen für ihre Schwachstelle will sie sich aber auch nicht.
"Als Kind hatte ich noch keine Angst. Aber als ich älter wurde, fing ich an in Hotelzimmern zu übernachten und es fühlt sich gut an, den Fernsehen an zu lassen, damit man sich nicht so alleine fühlt", erklärte die sexy Blondine.
Was Christina Aguilera aber sofort von jeglicher Angst befreit, ist Musik: Egal, ob die Sängerin eine Bühne betritt oder im Studio singt, sie fühlt sich gestärkt.
"Es ist dieser Ort, die Bühne, das Studio, wenn ich anfange zu singen und meine Stimme aus mir heraus strömt - eine Kuschelecke, in der mich im Frieden mit mir selbst fühle und mein inneres Tier raus lassen kann", beschrieb Christina Aguilera ihre starke Seite.
Artikel teilen: