Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Konzerte müssen abgesagt werden

Coldplay: Konzerte müssen abgesagt werden

05.10.2022 - 07:00 Uhr

Coldplay müssen eine Reihe von Gigs absagen, weil Chris Martin sich eine "schwere Lungeninfektion" zugezogen hat.

Die 'Viva La Vida'-Hitmacher haben die Konzerte nächste Woche in Rio de Janeiro und Sao Paulo, Brasilien, verschoben, nachdem der 45-jährige Sänger von seinen Ärzten unter strenge Anordnung gestellt wurde, sich mindestens drei Wochen auszuruhen. Neue Termine für die Shows wurden noch nicht bekannt gegeben.

Die Gruppe sagte in einer Erklärung: "Mit tiefem Bedauern sind wir gezwungen, unsere bevorstehenden Shows in Rio de Janeiro und São Paulo auf Anfang 2023 zu verschieben. Aufgrund einer schweren Lungeninfektion wurde Chris unter strenge ärztliche Anordnung gestellt, sich für die nächsten drei Wochen auszuruhen. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran, die neuen Termine festzulegen und werden in den nächsten Tagen weitere Informationen erhalten."

Die Band entschuldigte sich bei den enttäuschten Fans, bestand aber darauf, dass Chris' Gesundheit nun einmal vorginge. Sie fügten hinzu: "An alle in Brasilien, die sich auf diese Konzerte gefreut haben, uns tun diese Enttäuschungen und Unannehmlichkeiten sehr leid, und wir sind so dankbar für Euer Verständnis in dieser herausfordernden Zeit, in der wir Chris' Gesundheit priorisieren müssen. Bitte behaltet Eure Tickets, da sie für die neu verschobenen Daten gültig sein werden."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen